Tel.:

0221 / 95 70 95 0
WIR LEBEN HANDWERK

Projekte

Nordrhein-Westfalen

04 2009

Rechtzeitig zum Sommer: Sicheres Balkonien!

Manch einer verbringt seinen Sommerurlaub auf Balkonien - dem steht nach der Sanierung der Freiluftflächen in der Homburger Straße 22 durch Firma Flandergan nichts mehr im Wege

Beton hält eine ganze Menge aus – doch Witterung und Schadstoffe setzen auch diesem vermeintlich unverwüstlichen Baustoff zu. Der Stahl beginnt zu rosten, Abplatzungen und Risse werden sichtbar, die Stabilität ist gefährdet. Das sieht nicht nur unschön aus, je nach Zerstörungsgrad wird es irgendwann auch gefährlich. Eine rechtzeitige Betoninstandsetzung kann dieses Risiko ausschließen.

Die Nutzer der 120 Balkone des Hochhauses in der Homburger Straße 22 jedenfalls können den kommenden Sommer in vollen Zügen und sicher genießen, denn ihre Freiflächen wurden von Firma Flandergan komplett saniert. Zusätzlich wurden Decken, Wände und Böden frisch gestrichen, Brüstungsgeländer lackiert und die Brüstungsverglasungen erneuert.

Wir wünschen eine schöne Zeit auf Balkonien!